Kabinenrenovierung

Liebe Mitglieder und Freunde des BSV 98 Bayreuth,

nach dem der BSLV eine vorzeitige Baubeginnsgenehmigung erlassen hat, haben die treuen Helfer Franz Beck, Joe Friedlein und Wolfgang Weise mit den Abbrucharbeiten begonnen. Alte Wand- und Deckenvrkleidungen, Fliesen und Putz wurde entfernt. "Darunter sah er gar nicht so schlecht aus - wie ursprünglich vermutet. Relativ wenig Feuchtigkeit an manchen Wänden im untersten Bereich waren vorhanden. Augenscheinlich war keine Schimmelbildung zu erkennen.
Doch wir brauchen Hilfe!!

Erstens werden ehrenamtliche Helfer gesucht - vor allem Handwerker wie Maurer, Fliesenleger, Installteur für Wasser und Elektrik.

Zweitens brauchen wir finanzielle Unterstützung. Spenden unter dem Kennwort "Kabine" auf unser
Konto 570 012 534 bei der
Sparkasse Bayreuth, BLZ 773 501 10,
DE21773501100570012534

werden ausschließlich für die Renovierung der Kabinen und Duschen verwendet. Bitte unterstützt uns, damit unsere Sportler ansehnliche Kabinen und Duschen benutzen können.

Danke allen Unterstützern und auch allen Anderen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer BSV-Präsidium